Seite 1 von 8

DF.de Usertreffen

Verfasst: 22.08.2003 22:01:59
von schoppi
Im "Bundesländer-Thread" wurde schon kurz ein Usertreffen angesprochen. Wer zentral wohnt, einen Garten hat und den zur Verfügung stellt, möge sich melden. 8) Wenn das Wetter war bleibt könnte man ja auch zelten.

Wenn wir das dies Jahr nicht mehr so kurzfristig hinkriegen, sollten wir das auf jeden Fall für nächstes Jahr vormerken! :!:

Edit:

Unter http://www.debianforum.de/wiki/?page=df.de+Usertreffen findet die Vorbereitung des Treffens statt. Also schaut auch dort für aktuelle Infos rein.

Verfasst: 22.08.2003 22:03:32
von lisan
Wo sind die verpickelten Teenager geblieben ?

Verfasst: 22.08.2003 22:25:58
von glar00k
Würde gerne erscheinen, aber kommt halt drauf an wo's ist. Mit Garten siehts bei mir schlecht aus, so viel Platz ist hier nicht.

Gruß

Verfasst: 22.08.2003 22:26:46
von godsmacker
lisan hat geschrieben:Wo sind die verpickelten Teenager geblieben ?
Hier, aber ich komm trotzdem gerne ;)
Einen guten Platz für sowas weiß ich aber leider auch nicht..

Verfasst: 22.08.2003 23:21:24
von Majestic
wuerd auch kommen wenns in der Naehe stattfindet, bzw. eine Mitfahrgelegenheit gibt....

bzw. vielleicht hab ich bis dahin mein Fuehrerschein, dann erledigt sich das mit der Mitfahrgelegenheit natuerlich ;)

Sven

Verfasst: 22.08.2003 23:52:04
von ivo
Zu Ehren unseres Forumbetreibers findet das Treffen natürlich in Sachsen statt :-)

*iv

Verfasst: 23.08.2003 00:27:07
von nahtgesicht
Naja, in Deutschlands schöner Mitte wärs praktischer, denke ich. Und Feltel fährt bestimmt gern, der hat doch nen schönen Focus, wie ich gesehen hab.

:lol: Ford fahrnse, heim gehnse. :lol:

Okay, war nicht böse gemeint, aber verkneifen konnt ich mirs auch nicht. ^^

Verfasst: 23.08.2003 06:58:11
von ivo
nahtgesicht hat geschrieben:Naja, in Deutschlands schöner Mitte wärs praktischer, denke ich.
Sachsen ist Mitteldeutschland, wie der dazugehörige Rundfunk schon sagt :-)

*iv

ps: Wer das vorletzte Argument hat, wird erschossen!

Verfasst: 23.08.2003 10:13:37
von Natas12
dann möchte ich nicht wissen, wo das "echte" ostdeutschland ist... 8O
in gdansk?
wie sagt es die "deutschländer - würstchen - werbung" so schön: echt deutschländer wiener würstchen. jau. und krakauer noch dazu... :wink: deutschland dreigeteilt? niemals! :wink:

Verfasst: 23.08.2003 12:26:10
von jogix
Jau, ich bin auch dabei, wenn Zeit und Entfernung stimmt. D.h. ich fahre auch gerne mal ein Stück weiter, dann muß aber der Zeitfaktor entsprechend stimmen ;)

Hessen ist die Mitte Deutschlands! Man erinnere sich an die Diskussion '90, als es drum ging, welche Stadt denn jetzt tatsächlich neue Hauptstadt wird ;)
Frankfurt, Kassel, Fulda..... ich plädiere natürlich für Darmstadt oder Frankfurt - ganz klar!

Verfasst: 23.08.2003 12:31:07
von Sebastian.S
Ich werde heute abend in einer ruhigen minute mal meine eltern ganz lieb bitten, den garten für ein zwei tage zu "beschlagnahmen". versprechen kann ich noch nichts.
ist auch nicht zentral, sondern nahe Aachen.

ich meld mich dann naochmal mit einem statusbericht.

Verfasst: 23.08.2003 12:35:40
von jogix
Sebastian.Steins hat geschrieben: ist auch nicht zentral, sondern nahe Aachen.
Ah, Ostholland ....

Verfasst: 23.08.2003 15:55:39
von feltel
nahtgesicht hat geschrieben:Naja, in Deutschlands schöner Mitte wärs praktischer, denke ich. Und Feltel fährt bestimmt gern, der hat doch nen schönen Focus, wie ich gesehen hab.
Wenns in habwegs erreichbarer Nähe ist, dann komm ich natürlich gerne. Vielleicht bekommens wir noch im September hin, wo´s hoffentlich noch schön warm bleibt.
:lol: Ford fahrnse, heim gehnse. :lol:

Okay, war nicht böse gemeint, aber verkneifen konnt ich mirs auch nicht. ^^
*grrrrrrrrr* :twisted:

Verfasst: 23.08.2003 16:32:50
von Six
jogix hat geschrieben:
Sebastian.Steins hat geschrieben: ist auch nicht zentral, sondern nahe Aachen.
Ah, Ostholland ....
Hahaha, beiß' in Tischkante :mrgreen:

Verfasst: 24.08.2003 14:42:18
von Thalion
Wir haben hier ne schöne grosse, hoppelige Wiese wo unser Pferdchen ab und zu mal seinen Fladen ablässt aber was solls - Landluft halt. Wenn alle Stricke reissen dann wär das hier ne Notlösung, das heisst wenn der Nachbar mit seinem Luftgewehr nix dagegen hat. ;)

Edit: Magdeburg ist der Ort

Verfasst: 24.08.2003 22:09:56
von eagle
Thalion hat geschrieben: Edit: Magdeburg ist der Ort
Ja so die Ecke währe klasse :).

eagle

Verfasst: 25.08.2003 10:20:15
von Bert
Hab mich auch schon immer gefragt, wieso Sachsen Mitteldeutschland ist.
Aber fürs Treffen wär Sachsen schon ok... :-P . Wobei auch Magedeburger Land nicht soooweit wech ist

Verfasst: 25.08.2003 10:32:07
von joersch
Ich würde als mögliche Orte noch Hannover und das Steinhuder Meer vorschlagen. Ist einigermaßen "mittig" und - bin ja nicht ganz uneigennützig - bei mir vor der Haustür... :-)
Die Anbindung mit Öffis kann sich - seit der Expo - auch sehen lassen...

Würde auch meinen Garten zur Verfügung stellen...

cu, Jörg

Verfasst: 25.08.2003 10:39:16
von eagle
Ja, Hannover wäre auch noch in Ordnung :D.

eagle

Verfasst: 25.08.2003 10:43:34
von Thalion
Hannover ist gut , dank der Tempo 120 auf 3 Spuren - A2 auch super zu erreichen ;)

Verfasst: 25.08.2003 11:15:07
von Bert
Dann könnt ich sogar noch Sammeltaxi für Berliner spielen. Hier aus Dresden scheint ja nicht viel zu kommen :-(

Mhh, nur 120? Das wird wieder hart :D

Verfasst: 25.08.2003 11:53:47
von Beowulf666
Hannover bin auch wahrscheinlich auch dabei.
sind ja nur 100 km.

Verfasst: 25.08.2003 12:22:45
von ivo
Bert hat geschrieben:Hier aus Dresden scheint ja nicht viel zu kommen :-(
Qualität statt Quantität. feltel, du, ich, ...

*iv

Verfasst: 25.08.2003 12:36:31
von feltel
:mrgreen:

Verfasst: 25.08.2003 12:49:04
von Thalion
Können uns ja gleich einen Bus mieten, der alle abholt ;)