[KDE 2.2 Woody] Problem mit Themes

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Faust79
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2003 15:04:25

[KDE 2.2 Woody] Problem mit Themes

Beitrag von Faust79 » 01.06.2003 22:39:11

Hi
Nach einem dist-upgrade werden die themes im kontrolzentrum nicht mehr angezeigt oder benutzt können, stattdessen wird das ganze verzeichnis des themes im user-home erstellt wenn mand ieses versuchtr auszuwählen

irgend jemand ne idee ??
thx

Benutzeravatar
McAldo
Moderator
Beiträge: 2064
Registriert: 26.11.2003 11:43:36
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Terra / Sol-System / Milchstraße

Beitrag von McAldo » 01.01.2006 16:29:15

Vielleicht kannst du die Themes ja an ihre alte Stelle kopieren und einen Link darauf im Homeverzeichnis machen. Beim nächsten Upgrade könnte das dann wieder richtig gemacht werden.

Wird sich aber sicher nun schon erledigt haben, jedoch ist der Beitrag nun nicht mehr unbeantwortet. :-)


McAldo
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.
(Talmud)

Antworten