Bert nicht mehr Moderator / zwei neue Moderatorenjobs

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Bert nicht mehr Moderator / zwei neue Moderatorenjobs

Beitrag von feltel » 30.03.2006 18:21:37

Heute hab ich leider den Rücktritt von Bert als Moderator akzeptieren müssen. Bert ist auf Grund von Zeitproblemen, die es ihm nicht mehr ermöglichen aktiv das Forum zu moderieren von seiner Position zurückgetreten.

Für die von ihm in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit, seine investierte Zeit und Aufmerksamkeit möchte ich mich bei Ihm persönlich und im Namen aller debianforum.de-Nutzer ganz herzlichst bedanken. Bert war immer ein verlässlicher Moderator. Bert hat mir versprochen das er uns als Forumsnutzer aber gewogen bleiben wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich zwei neue Moderatorenjobs ausschreiben. Wenn ihr also denkt das ihr als Moderator verantwortungsvoll dem Forum helfen könnt, dann meldet euch am besten per eMail bei mir, pdreker oder blackm.

Antworten