Seite 1 von 1

empfehlung für domain-only hosting

Verfasst: 04.01.2006 10:17:33
von arnem
Hi Forum!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo man reine Domains (de,info.org,net) hosten kann? Webspace, Emails und was sonst noch alles wird nicht benötigt, da die Präsenz mit allem Drum und Dran ein heimeliges Zuhause hat.
Ich müsste also nur die Domains verwalten und dort DNS-Einträge machen können.

Verfasst: 04.01.2006 10:21:24
von blackm
Hi,

domainfactory.de macht das. Hatte mir denen auch noch keine Probleme, die Verwaltung des DNS ist ganz uebersichtlich dort.

bye, Martin

Verfasst: 04.01.2006 21:50:22
von Hendi
Dieser Thread könnte auch interessant sein.

Ich bin wie schon dort geschrieben bei domaindiscount24.com, seit rund 2 Jahren glaube ich, und bisher vollkommen zufrieden. DNS-Server sind wählbar genau wie MX-Records. E-Mail-Weiterleitungen sind auf Wunsch auch möglich, genau so wie die Verwaltung verschiedener Hostnames.

Verfasst: 05.01.2006 07:33:36
von feltel
regfish.com ?

Verfasst: 05.01.2006 09:24:51
von arnem
danke für eure antworten. domainfactory und regfish sehen interessant aus, die werde ich mir mal ansehen. :)