empfehlung für domain-only hosting

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
arnem
Beiträge: 324
Registriert: 27.03.2003 08:17:25
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

empfehlung für domain-only hosting

Beitrag von arnem » 04.01.2006 10:17:33

Hi Forum!

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wo man reine Domains (de,info.org,net) hosten kann? Webspace, Emails und was sonst noch alles wird nicht benötigt, da die Präsenz mit allem Drum und Dran ein heimeliges Zuhause hat.
Ich müsste also nur die Domains verwalten und dort DNS-Einträge machen können.
Grüße aus Flensburg,
Arne

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 04.01.2006 10:21:24

Hi,

domainfactory.de macht das. Hatte mir denen auch noch keine Probleme, die Verwaltung des DNS ist ganz uebersichtlich dort.

bye, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Hendi
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2003 00:45:43
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendi » 04.01.2006 21:50:22

Dieser Thread könnte auch interessant sein.

Ich bin wie schon dort geschrieben bei domaindiscount24.com, seit rund 2 Jahren glaube ich, und bisher vollkommen zufrieden. DNS-Server sind wählbar genau wie MX-Records. E-Mail-Weiterleitungen sind auf Wunsch auch möglich, genau so wie die Verwaltung verschiedener Hostnames.

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10366
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 05.01.2006 07:33:36

regfish.com ?

Benutzeravatar
arnem
Beiträge: 324
Registriert: 27.03.2003 08:17:25
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von arnem » 05.01.2006 09:24:51

danke für eure antworten. domainfactory und regfish sehen interessant aus, die werde ich mir mal ansehen. :)
Grüße aus Flensburg,
Arne

Antworten