kontact & akonadi

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
ruebe99
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2022 15:52:07

kontact & akonadi

Beitrag von ruebe99 » 02.05.2024 13:56:32

kontact meldet beim aufruf
kontact: symbol lookup error: /lib/x86_64-linux-gnu/libQt5WebEngineCore.so.5: undefined symbol: _ZN6snappy11RawCompressEPKcmPcPm
das system wurde zuletzt mit "discover" aktualiesiert.

akonadiconsole meldet
akonadiconsole: symbol lookup error: /lib/x86_64-linux-gnu/libQt5WebEngineCore.so.5: undefined symbol: _ZN6snappy11RawCompressEPKcmPcPm

gibt es einen work arround oder ist warten angesagt?

Bequimao
Beiträge: 109
Registriert: 29.01.2011 17:05:11
Wohnort: Minas Gerais, Bras.

Re: kontact & akonadi

Beitrag von Bequimao » 03.05.2024 18:25:05

Das kann ich hier nicht nachvollziehen. Kontact und Akonadi funktionieren.
Außerdem sind in diesem Jahr hier noch keine Updates von Kontact, Akonadi oder libqt5webenginecore5 angekommen (Debian stable).
Ich benutze ebenfalls Discover. Plasma-Discover tut hier nichts außer apt-Befehle abzusetzen.

Gruß
Bequimão
Bequimão (gesprochen: Be-ki-mãu) ist Manuel Beckmann, brasilianischer Revolutionär in Maranhão (1630 - 1685).

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22360
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: kontact & akonadi

Beitrag von KBDCALLS » 03.05.2024 18:35:12

Den Fehler hatte ich Sid gestern Abend nach einem full-upgrade mit Kmail. War heute Morgen nach dem nächsten full-upgrade Schnee von gestern. Muß wohl gestern Abend noch nicht alles dagewesen sein was nötig war, der Rest ist wohl dann heute Morgen eingetrudelt. Also nichts worüber man sich Gedanken machen muss.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten